Ich koche für dich

Du suchst nach einer wirklichen Alternative für das leibliche Wohl bei deiner Party oder für ein Event, möchtest gerne einmal etwas ausprobieren oder hast Menschen eingeladen, die sich vegan ernähren? Das Liefer-Angebot in deiner Nähe ist nicht so umwerfend oder du hast es schon ein paar Mal genutzt? Vielleicht fehlt dir auch die Zeit, um dich in Ruhe um alles zu kümmern?

Nun bietet sich dir eine interessante Alternative …

Ich koche für dich

Ich kaufe für dich ein, bereite das Essen in deiner Küche mit deinen Küchenutensilien zu und stelle es zur vereinbarten Zeit bereit.

Zum Beispiel könnte es geben …

  • Ein exotisches, in Kokosnussmilch gekochtes Gemüse-Curry an Vollreis; zuvor einen gemischten Salat mit Sprossen und gerösteten Saaten, serviert in fruchtigem Dressing; zum Abschluss eine Mousse au Chocolat auf Basis von Seidentofu.

Hier mein Angebot dazu, kalkuliert für 10 Menschen:

Preis € 199,00* – alles Bio – inklusive der Kosten für die Lebensmittel, den Einkauf, die Zubereitung sowie einer An- und Abfahrt im Dortmunder Stadtgebiet.

Gerne koche ich auch für kleinere oder größere Gesellschaften oder bereite dir ein Buffet zu. Sprich mich an, wie deine Vorstellungen sind.

* Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung lt. § 19 des UStG

Wir kochen zusammen

Wir treffen uns bei dir – zu zweit oder in einer kleinen Gruppe –, schauen uns deine Vorräte an und überlegen, was wir daraus machen können …

Warum vegan?

Massentierhaltung, Hungersnöte, Klimakollaps, Vertreibung, Unterdrückung, Ausbeutung, Gesundheit – Es gibt viele Gründe, unseren Konsum zu überdenken …

Interessiert?

Dann schreib mir gerne eine kurze Nachricht mit ein paar Details zu dir, deiner Küche, deinen Vorstellungen und einem Terminwunsch …

Kochen kann mehr sein als die Zubereitung von Speisen …

… vor dem Verzehr. Und wenn wir schon bei der Auswahl der Zutaten achtsam sind, wird mehr daraus als ein leckeres und gesundes Essen.